Lebenshilfe Altenkirchen

Unsere Angebote

 
 
Der Verein ist für Menschen mit Behinderung, ihre Familien und Freunde.

Der Verein ist für Menschen mit Behinderung,
für ihre Familien und Freunde.

 

 
 
Wir feiern auch Feste.

Wir haben Angebote für Menschen mit Behinderung.
Zum Beispiel zum Beraten.

Wir haben Einrichtungen
für Menschen mit Behinderung.

Zum Beispiel Wohnstätten.

Wir machen Veranstaltungen.
Zum Beispiel einen Kegel-Treff.
Oder man kann mit dem Verein Ausflüge und Reisen machen.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Angebote nutzen.

 
 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 27 42 / 93 25 15

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@lebenshilfe-ak.de

 
 
Brief

Die Adresse ist:
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.
im Landkreis Altenkirchen/Ww. - Geschäftsstelle
Friedrichstraße 2
57537 Mittelhof-Steckenstein

Weitere Informationen

Bild Leichte Sprache

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de