Lebenshilfe Altenkirchen

Mobile Haus-Früh-Förderung

 
 
Früh-Förderung

Die Lebenshilfe Altenkirchen hat eine Früh-Förderung.
Die ist für Kinder von 0 bis 6 Jahren.

Die Kinder werden gefördert.
Das bedeutet:
Sie lernen Sachen, die sie sonst nicht lernen.
Sie können dann später selbstständiger leben.

 

 
 
mobile Früh-Förderung

Die Früh-Förderung ist mobil.
Mobil ist ein schweres Wort.
Es bedeutet: beweglich
Die Mitarbeiter kommen zu den Familie nach Hause.

 

 
 
Die Eltern werden auch unterstützt.

Die Eltern werden auch unterstützt.
Sie bekommen Ratschläge.
Man beantwortet ihre Fragen.

 
 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 027 42 / 96 800 820

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
h.kober@lebenshilfe-ak.de

 
 
Brief

Die Adresse ist:
Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
Mobile Hausfrühförderung
Helga Kober
Wacholderweg 26
57537 Wissen-Schönstein

Weitere Informationen

Bild Leichte Sprache

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de