Lebenshilfe Altenkirchen
Aktion Mensch

Dieser Bereich auf unserer Internet-Seite wurde von der Aktion Mensch gefördert.
Das heißt:
Wir bekamen dafür Geld.

Beirat Offene Hilfen

 
 
Bewohner-Beirat

Der Beirat von den Offenen Hilfen ist eine Gruppe
von Menschen mit Behinderung.
Sie werden von den Mitarbeitern
der Offenen Hilfen betreut.

Die Teilnehmer werden gewählt.

Die Gruppe trifft sich 1 mal im Monat.
Sie besprechen darüber, was es Wichtiges gibt.
Sie sagen den Mitarbeitern, wenn ihnen etwas nicht gefällt.
Alle überlegen zusammen, was man im Urlaub machen kann.
Oder welche Feste es gibt.

 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Die Ansprech-Partnerin heißt: Saskia Schwenk

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 27 42 / 911 52 56

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: vertretungen@lebenshilfe-ak.de

Weitere Informationen

Bild Leichte Sprache

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V. im Landkreis Altenkirchen/Ww. - 57537 Mittelhof-Steckenstein, Friedrichstr. 2 - E-Mail: info@lebenshilfe-ak.de